1 und 100

Heute gibt es gleich 2 kleine Dinge zu feiern.

Die ist nämlich mein 100. Artikel 🙂

Außerdem, und das ist jetzt nicht ganz zufällig, habe ich heute vor genau einem Jahr beschlossen, mich nicht weiter im Stillen zu ärgern, sondern einen Blog zu beginnen 🙂

Natürlich ist mein Blog immer noch winzig, aber ich habe eine Hand voll regelmäßiger Leser und freue mich jedes mal sehr über Kommentare von euch! Vielen Dank dafür!

Ich wünsch euch allen heute einen wunderschönen Tag. Auf in ein weiteres Jahr 🙂

3 Kommentare zu “1 und 100

  1. Herzlichen Glückwunsch, da gibt es ja doppelt Grund zu feiern 🙂

  2. Ivynettle sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

    Lästige Kunden sind doch leichter zu ertragen, wenn man weiß, dass man sich im Internet über sie lustig machen kann, nicht?

Kommentar verfassen

