Ständchen

Bei dem guten Wetter in den letzten Tagen hatten natürlich auch die meisten Kunden super Laune.

Besonders schön war dabei die Kundin, die völlig in Gedanken versunken auf einmal laut lossang, während ich ihr Brot schnitt.

Gemerkt hat sie es scheinbar nicht, sie bezahlte jedenfalls kommentarlos und summend und entschwand gut gelaunt im Sonnenschein.

2 Kommentare zu “Ständchen

  1. Ivynettle sagt:

    Weit besser als der eine Stammkunde von mir, der mir immer wieder ein grässliches Lied über die Nordsee vorjault. (Ich glaube, es geht um die Nordsee. Ich versuche, nicht hinzuhören.)

  2. leserin sagt:

    freut euch dass sie singen, mädels. ist mal was anderes als motzen… hihi

Kommentar verfassen

