Ich bin´s

Der Kunde, der letztens anrief, rief natürlich diese Woche erneut an. Wieder nicht unbedingt so freundlich, wie ich es gerne hätte, wieder mit der selben Frage wie in „Nur eine Sekunde“ bereits beschrieben.

Nachdem ich ihm mitteilte, dass sein gewünschtes Brot noch vorhanden ist legte er mit dem Satz „Gut, dann überleg ich mir, ob ichs haben will“ einfach auf.

Stunden später klingelte das Telefon erneut.

„Ich bin´s“ meldete sich mein Freund. Dann schweigen. Langes Schweigen. Dann endlich „Legen Sie mir das Brot zurück!“ Und wieder aufgelegt.

Muss am Wetter liegen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Ich bin´s

  1. Ivynettle sagt:

    Na, wer so denkwürdig lästig ist, braucht sich doch wohl nicht vorzustellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s