Urlaubsreif

Nach einer herrlichen Woche Urlaub heute wieder zur Arbeit. Man sollte ja denken, zur Karnevalszeit seien die Menschen besonders gut gelaunt. Pustekuchen, das absolute Gegenteil war der Fall. So viele extrem unfreundliche Kunden hatte ich noch nie.

Der Höhepunkt war der Kunde der mich sehr unfreundlich anraunzte, ich sollte doch bitte die Tüte schöner zu machen, das würden „die in der anderen Filiale“ ja schließlich besser hinbekommen…

Grade aus dem Urlaub und schon wieder Urlaubsreif 😦

Ein Kommentar zu “Urlaubsreif

  1. Ivynettle sagt:

    So ist das mit den ersten Arbeitstagen… mir graut schon vor meinen ersten Tagen nach der Winterpause… Valentinstag, hurra. :/

Kommentar verfassen

