Wahlkampf

In letzter Zeit wird scheinbar wieder vermehrt für Parteien geworben, dies merkt man besonders, wenn man beim Shoppen ständig angesprochen wird, und einem Zettel in die Hand gedrückt werden.

Letztens erwischte es dabei einen vor mir laufenden jungen Mann, augenscheinlich der Metalszene zugehörig. Er würde angesprochen, ob er denn die Partei kennen würde, und der aufdringliche junge Flyerverteiler drückte ihm sogleich einen Zettel in die Hand.

Der Metaller nahm den Flyer, schaute den jungen Mann kurz an und fragte dann: „Verleugnet ihr den Holocaust?“

Sichtlich verwirrt stotterte der Zettelverteiler „Äh, nein.“

„Gut, dann wähl ich euch vielleicht.“

Sprachs und lies den verwirrten Verteiler stehen.

Ich musste schon sehr grinsen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s