Beziehungen (3)

Ein weiteres Stammkundenpaar, schätzungsweise 70, gehört einer noch seltsameren Kundengruppe an.

Die beiden (beziehungsweise eher sie, sie hat eindeutig die Hosen an) schaffen es ernsthaft, vor mir übereinander zu lästern.

„Ich nehme ja das Brot, das kann der Olle nicht essen, weil der eine Nussallergie hat.“

Oder „Ne, das bekommt er heute nicht, der hat eben schon seinen Salat bekommen, dieses Mal kaufe ich nur das was ich will.“

Oder „Ach, mir doch egal was der frisst!“

Oder ähnliche Sprüche. Miteinander wird nur gesprochen wenn er bezahlen soll oder die Tüte zu tragen hat.

 

Hält solche Paare nur noch das Alter zusammen?

Kommentar verfassen

