Steriles Papier

Die Kundin hat ein Brot gewünscht, welches ich natürlich sofort aus dem Regal nehme und in eine Tüte packen will. Die Tüten sind wie wohl überall üblich aus Papier. Bei einigen Broten frage ich dann noch nach, ob noch eine Tüte aus Plastik gewünscht ist. Diese ist perforiert und hält das Brot erfahrungsgemäß noch länger frisch. So auch bei dieser Kundin. Die Antwort hat mich allerdings überrascht.

„Nein, auf keinen Fall Plastik! Das ist voll mit Bakterien und Viren!!! Geben sie mir bitte noch eine zweite Tüte aus Papier, die sie nur mit dem Handschuh anfassen. Papier ist nämlich steril!“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s