Kontakt

Kunden betritt den Laden.

„Ich hätte gerne das Kümmelbrot.“

Ich nehme es (mit Handschuh) und will es verpacken, als eine leicht panischer Nachfrage kommt.

„Das hat aber noch keiner angefasst oder?“

„Öhm, also ich hab das jetzt nur mit Handschuhen angefasst. Allerdings weiß ich nicht, wie das beim Hersteller und den Lieferanten gewesen ist.“

„Ja, aber, da sind dann doch überall Krankheitserreger und Bakterien drauf!!! Können sie mir garantieren, dass das niemand angefasst hat?“

„Naja, garantieren kann ich ja nicht für andere, aber ich gehe fest davon aus, dass es dort auch niemand mit schmutzigen Händen angefasst hat.“

„Ne, das ist mir dann zu unsicher, dann kaufe ich lieber nichts“

Sprichts und verlässt den Laden.

Ein Kommentar zu “Kontakt

  1. Abalone sagt:

    Ziemlich Monk der Kunde. Wie zur Hölle will er sich dann jemals wieder von irgendwas ernähren? Ich meine, selbst wenn er sich ein Huhn hält…. die Eier kommen bei dem Huhn aussm Poppo…. DAVOR hat er dann keine Angst???

    Leute gibt’s ;o)

Kommentar verfassen

