Telefon

Dass es Kunden gibt, die auch an der Kasse permanent telefonieren, hat wohl mittlerweile jeder schon einmal gesehen oder erlebt.

Schön war allerdings die Kundin, die, grade als ich kassieren wollte, ihr Telefon annahm und sich abwandte um in aller Seelenruhe lange (und unwichtig) zu plaudern – während ich wie ein Idiot an der Kasse stand und nicht weiter machen konnte, da ich eingegebene Summen nicht ohne Stornovorgang (Chef rufen usw) rausnehmen kann und so nicht weiter kassieren konnte!

Advertisements

2 Kommentare zu “Telefon

  1. Abalone sagt:

    Für solche Momente lohnt es sich, laut und schrill pfeifen zu können. Einmal angepfiffen, angezählt oder notfalls andere Kunden auf sie gehetzt. Aber die waren wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt ncht vorhanden, oder?

    • Erstmal herzlich Willkommen und „Danke“ für deinen Kommentar.:)
      Nein, leider war grade kein anderer Kunde da. Aber auch so ist es reichlich unverschämt, da ich ja auch noch was anderes zu tun habe (Und wenns nur putzen ist oder schnell was trinken).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s