Guten Rutsch

Ja, nun ist es wieder soweit. Ein Jahr ist vorbei, morgen beginnt ein Neues.

Für viele die Zeit ein Resümee zu ziehen und vielleicht ein paar gute Vorsätze zu fassen. Mein Resümee fürs letzte Jahr würde wohl eher schlecht ausfallen, aber das heißt ja auch gleichzeitig, dass es wohl nächstes Jahr bergauf gehen wird 😉 Gute Vorsätze mache ich schon lange nicht mehr, den Vorsatz mehr Sport zu machen habe ich auch sonst (und meist mach ich es dann doch nicht ^^) und sich bei Freunden mehr Mühe zu geben versuche ich ebenfalls permanent. Wirkliche Traditionen gibt es bei mir nicht. Ich verbringe den Abend nur mit lieben Menschen.

Wie ist es bei euch, freut ihr euch? Habt ihr Vorsätze? Bräuche?

 

Jedenfalls hoffe ich, euer Jahr war schön und euer nächstes wird noch viel besser 🙂

Kommentar verfassen

