Kennen sie nicht Herr Soundso?

Ein Kunde hatte sein Brot vergessen. Passiert sehr häufig, sicher einmal am Tag. Wenn wir das merken legen wir die Ware mit dem Vermerk „bezahlt und vergessen“ zurück, und der Kunde kann sie natürlich abholen wenn er es bemerkt. Natürlich schreiben wir nicht den Namen des Kunden auf, der ist uns schließlich nicht bekannt.

Etwas seltsam mutet es dann also an, wenn ein Mann den Laden betritt und „Das Vergessene von Herr Soundso“ abholen möchte – und dabei nicht weiß was er abholen soll.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kennen sie nicht Herr Soundso?

  1. Was habt ihr dann gemacht?

    • Erstmal einen wunderschönen guten Abend und willkommen auf meinem Blog 🙂
      An dem Tag war zwar etwas mehr liegen geblieben, aber anhand der Beschreibung des Kunden waren wir uns recht sicher, dass es ein Brot sein musste. Ob es das nun auch war kann ich nicht sagen, Beschwerden kamen jedenfalls keine 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s