Hallo Bloggerwelt

Hallo Bloggerwelt.

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, endlich einen Blog zu schreiben. Ich lese seit Jahren Blogs. Nachrichtenblogs, Berufsgruppenbloggs, Funblogs, eben einfach alles was mir unter die Finger kommt. Blogs sind für mich einfach das Tor zu einer anderen Welt. Sei es einem spannenden Job, einem chaotischen Familienleben oder einfach nur neuen Informationen. Man fühlt mit,man lacht, man weint und man versteht.

Ich möchte euch hier an meinem Leben teilhaben lassen. 

Zu meiner Person: Ich bin (wie der Name schon vermuten lässt ^^) weiblich, Mitte 20, wohne als Studentin in einer Großstadt und arbeite nebenbei in einem Reformhaus. 

In meinem Job und meinem Leben generell passieren viele Dinge, die ich für mich gerne aufschreiben würde. Lustige, schöne, ärgerliche, traurige Dinge, eben der Alltag. Ein Blog soll für mich ein Tagebuch sein, um mir alles von der Seele zu schreiben. Momentan denke ich, das ich anonym bleiben möchte, zumindest vorerst. Meine Freunde, Familie, noch weiß niemand von diesem Blog, ich weiß auch nicht ob ich es ihnen erzählen werde. 

In erster Linie werde ich, wie gesagt, für mich schreiben. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen, gerne auch mit Kritik zum Blog, denn es ist, wie ebenfalls schon erwähnt, meine erste Erfahrung damit. 

Ich bin sehr gespannt was die Zeit bringt.

Liebste Grüße,

euer Pantöffelchen

2 Kommentare zu “Hallo Bloggerwelt

  1. hm. meine Daten stehen hier schon drin. irgendwas muss ich also schonmal kommentiert haben. ^^
    ich les jetz mal von vorn durch. die einträge von 2013 hab ich mich und mein mitleid schonmal gut unterhalten!
    weiter so! 😀

    • Erstmal Hallo, herzlich Willkommen und vielen vielen Dank für deinen Kommentar 🙂
      Habe grade nachgesehen, bisher hast du noch nichts kommentiert 😉
      Deine Seite verfolge ich schon länger und sie hat mich bisher schon sehr oft zum lachen gebracht 🙂 Also großes Kompliment.

Kommentar verfassen

